Jasmin Tellmann
Jasmin Tellmann

Moin moin
Ich bin Jasmin komme aus Papenburg eine Stadt im wunderschönen Emsland und bin 30 Jahre jung und bin Mama von zwei Kindern. Meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte habe ich am 1.6.2013 erfolgreich abgeschlossen und hab bis Anfang letzten Jahres in meiner Ausbildungspraxis gearbeitet und arbeite nun seit 2020 in der Notaufnahme der Ammerlandklinik. Am 1.4.2020 habe ich das Studium zum Physician Assistant an der EUFH in Rheine begonnen,dazu bewogen hat mich meine Neugierde auf neue Erfahrungen und Herausforderungen. Den BVPAD habe ich mich angeschlossen ,da ich unser Berufsbild der Öffentlichkeit verständlicher machen möchte und die Vorteile,die dieser mit sich bringt. Auch möchte ich den aktuellen wie auch zukünftigen Studenten zur Seite stehen bei Fragen und auch selbst mal die ein oder andere Frage an die höheren Jahrgänge stellen können.

Sichere dir jetzt die Vorteile auf exklusive Inhalte

Online Kurse
Interviews
Kampagnen
Exklusive Einblicke
und das alles kostenlos!
Voriger
Nächster